FAQ
Versand & Lieferung
Über welchen Anbieter wird mein Paket verschickt?
Zur Zeit wird dein Paket mit der Österreichischen Post versendet. Sobald dieses versendet ist, bekommst du eine Tracking Nummer zugesandt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten für Österreich 4,5€. Ab 35€ Versandkostenfrei.
Versandkosten für Deutschland 6,5€. Ab 50€ Versandkostenfrei
Du möchtest gerne etwas aus einem anderen Land bestellen?
Kein Problem, schreib mir bitte auf office@sambi.at
Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein noch ändern?
Das kommt ganz darauf an wie schnell dein Produkt meine Werkstatt verlässt, hierfür schreibe mir bitte ein Mail auf office@sambi.at.
Zahlungsarten
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Zur Zeit kannst du mit folgenden Möglichkeiten bezahlen:
- Vorkasse
- Kreditkarte ( Visa, Mastercard, American Express)
- Paypal
- Klarna Sofort Rechnung
- bei Abholung
Vorkasse:
Gerne kannst du mir den Betrag der sich aus deiner Bestellung ergibt überweisen,
bitte bedenke, dass dein Produkt erst mit Zahlungseingang bearbeitet wird.Daher verlängert sich dein Lieferzeit.
Bitte gib im Verwendungszweck deine Bestellnummer bzw deinen Namen ein!
Meine Kontodaten:
Sandra KURZ
AT81 1912 0000 2665 4411
BIC SPBAATWW
Bank 99Kreditkarte:
Ich akzeptieren VISA MASTERCARD oder American Express Kreditkarten. Du wirst nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Bitte habe Deine Kreditkartennummer, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie die Kontonummer deiner Kreditkarte zur Hand.
Die Belastung deines Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Kauf auf Rechnung (Klarna) – Nicht für Firmenadressen:
PayPal:
Wenn du bei Pay Pal Kunde bist und eine Kontonummer oder eine Kreditkarte hinterlegt hast wirst du nach Absenden Deiner Bestellung bei Sambi, auf die PayPal Seite geleitet und bezahlst dort einfach und schnell mit wenigen Klicks.
Rücksendungen
Es wurde bei deinem Produkt etwas vergessen oder du möchtest es zurück schicken?
Bitte informiere mich vorab unter office@sambi.at. Ich schreibe dir die weiteren Vorgehensweisen per Mail.
Reklamationen
Du möchtest ein Produkt reklamieren?
Innerhalb von 14 Tagen hast du die Möglichkeit zu reklamieren sollte das Produkt Fehler aufweisen.
Bei personalisierte Waren sowie waren mit verderblichem (z.Bsp Adventkranz) ist eine Reklamation nicht möglich.
Was kann ich tun wenn mein Produkt beschädigt ist?
Du kannst davon ausgehen, dass ich mit höchster Sorgfalt dein Produkt verpacke, schließlich ist es, ein von mir handgemachtes Produkt welches dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll.
Sollte dein Produkt trotzdem beschädigt (z.B. zerbrochenes Glas) sein, sende mir bitte ein oder mehrere Fotos auf office@sambi.at.
Ich werde dich umgehend kontaktieren.
Was kann ich tun wenn mein Produkt falsch geliefert wurde?
Dein Produkt kam falsch bei dir an? ( Falsche Größe, Farbe usw.)
Bitte schick mir ein Foto auf office@sambi.at
Ich werde mich umgehend bei dir melden und gemeinsam finden wir eine Lösung.
Du bezahlst erst, wenn Du Deine Bestellung erhalten hast. Die Rechnung erhältst Du per E-Mail. Sambi gibt die Forderung bei Kauf auf Rechnung im Rahmen eines Vertrages an den Paymentdienstleister Klarna ab. Bei der Zahlungsart Klarna Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich.
Wir bitten Dich hierfür um Verständnis.
Klarna ist unser Partner und garantiert als TÜV geprüftes und von Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen einen sicheren Zahlungsablauf. Deine persönlichen Daten unterliegen hierbei höchsten Datenschutzstandards.
Ein spezialisiertes Team von Datenschutzbeauftragten der Firma Klarna sorgt dafür, dass Deine Daten stets in sicheren Händen sind.